Termine und Veranstaltungen
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Die heilsame Wirkung von Klängen
März 4von19:00
frei, Hutkasse

Im Rahmen der Mittwochsveranstaltungen der Gesunden Region, AG BeeLebt, findet am Mittwoch, 4. März um 19:00, wieder ein Seminar statt.
Thema: „Die heilsame Wirkung von Klängen – die vielleicht einfachste Methode zur Beruhigung und Bewußtseinsveränderung“.
Anja Glaue-Probst, Achtsamkeits- und Entspannungstrainerin wird zeigen, wie sich mit einfachen Instrumenten wie Gongs und Klangschalen innerhalb weniger Sekunden unser Empfinden und unsere Stimmung positiv verändern und unsere Selbstheilungskräfte zur Harmonisierung unseres Körpers auf allen Ebenen angeregt werden.
Anmeldung nicht erforderlich, gerne mitbringen: Decke und Socken
Eintitt frei, Hutkasse erbeten