Termine und Veranstaltungen
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Plattdeutsch im „Miteinander-Treff“
Mai 22von15:00 - 17:00
frei

Im neu eröffneten „Miteinander-Treff“ in Klötze, Ecke Oebisfelder Str.,
gibt es regelmäßig verschiedene Angebote.
Neben einem Gesprächskreis für Angehörige von Demenzerkrankten und am 21.5. Senioren-Gymnastik, gibt es am Freitag 22.5. ab 15:00 einen plattdeutschen Nachmittag zum Mitmachen.
Am Sonntag, 24.5. findet ab 10:00 ein „Frühstück und mehr“ mit fabian Padur statt.