BeeLiebter, BeeLebter und BeeKannter

Unsere Arbeitsgruppe hat die Logo-Entwicklung für unsere Region koordiniert und geleitet. Aktuell füllen wir die Homepage www.BeeDorf.de weiter mit Leben, möchten damit zukünftig auf Aktivitäten und Events hinweisen sowie Regional-Marketing in und für Beetzendorf betreiben.

BeeDorf-Werbung

Mit finanzieller Unterstützung der Volksbank Beetzendorf konnten wir bereits zahlreiche Merchandising-Artikel wie Aufkleber, Tassen, Jute-Beutel und T-Shirts realisieren. In unseren Reihen sitzen neben echten Beetzendorfer Urgesteinen auch Grafiker, Journalisten und Unternehmer.

BeeKannt-Tassen-Begrünt

BeeKannt-Just-Bee-Basecap

Sie möchten mitmachen?

BeeKannt - Carina Emig

 

Wir treffen uns an jedem ersten Dienstag im Monat und freuen uns über jeden, der sich engagieren möchte.

Ansprechpartner: Carina Emig I Pressesprecherin „Gesunde Region Beetzendorf"
(0176-20 26 33 70, )

„Besonders bewegen mich alle Themen rund um Marketing sowie Kinder und Jugendliche. Jeden Tag aufs Neue genieße ich in der „Gesunden Region Beetzendorf“ die frische Luft, den ehrlichen Menschenschlag und das Entschleunigen mit und in der Natur. Mein Geheimtipp: der altmärkische Sternenhimmel mit seiner geringen Lichtverschmutzung.“