Termine und Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halfter und Zügel für das Steckenpferd

September 23, 2023von14:00 - 17:00

Workshop für Kinder mit Erwachsenenbegleitung 

23.09.2023, 14:15 Uhr – 16:30 Uhr    Freilichtmuseum Diesdorf
„Hobby Horsing“ liegt voll im Trend. Aber wer hat schon das maßgeschneiderte, individuelle Zaumzeug für sein Steckenpferd? In diesem Kurs lernen Kinder ab 8 Jahren, eigenständig Maße zu nehmen, Kunstleder zuzuschneiden und zu nieten. Das stärkt nicht nur ihre feinmotorischen Fähigkeiten, Konzentration und Selbstständigkeit, sondern bringt vor allem Spaß.

Kosten: 7,00 € (14,- EUR für ein Kind und einen Erwachsenen) zzgl. Material.

Anmeldung bei der Kreisvolkshochschule Salzwedel unter 03901/840 280 erforderlich!

Details

Datum:
September 23, 2023
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstalter

Kreisvolkshochschule
Telefon
03901/840280
E-Mail
vhs.salzwedel@altmarkkreis-salzwedel.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Freilichtmuseum Diesdorf
Molmker Str. 23
Diesdorf, 29413
Google Karte anzeigen