Termine und Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dorfgespräch

Januar 22von19:00

frei

Im neuen Jahr geht der Austausch in Dorfgesprächen weiter.

Am Montag den 22.Januar um 19:00 findet das nächste Treffen im Haus der Vereine statt. Es geht um Austausch, Sammeln und Feiern der Erfolge von 2023, aber auch schauen, was 2024 ansteht. Welche Aktivitäten sind schon geplant? Was braucht es noch, um unsere Region lebendiger zu machen? Wo wollen wir uns engagieren?

Themen können u.a. sein: Jugendclub, Kulturhaus-Ideen, Kinderfest, … Welche Wünsche und Möglichkeiten gibt es? Ist ein Kulturverein der nächste Schritt? Einfach mal weiterdenken.

Gerne weiter sagen und Menschen (Jugendliche?!) einladen, die interessiert sind. Jede*r ist herzlich eingeladen, dabei zu sein, mitzureden, zuzuhören, sich einzubringen…

!! Achtung !!  QR-Code-Vorstellung wird verschoben, schade. Geplant war:

Und als besonderer Höhepunkt wird an diesem Abend die Auswertung des Wettbewerbs für die Ortsteil-Darstellung bekanntgegeben. Am QR-Code-Wettbewerb hatten sich 3 Ortsteile (Mellin, Peertz und Poppau/7Linden) beteiligt, so dass die Jury nur die Reihenfolge der Preise festlegen musste. Und das erste Mal werde diese Beiträge der Öffentlichkeit vorgestellt (bisher nur der Jury).

Der neue Termin wird bekannt gegeben, bei der Gemeinde, in der Presse und hier im Kalender.

Foto Mellin:  https://commons.wikimedia.org   Link

Details

Datum:
Januar 22
Zeit:
19:00
Eintritt:
frei
Kategorien:
,

Veranstalter

Gesunde Region Koordination
Telefon
039000 901293
E-Mail
stefan.althoff@siebenlinden.org

Veranstaltungsort

Haus der Vereine
Am Apenburger Hof 8b
Beetzendorf,
Google Karte anzeigen