BeeTrifft: Dorfgespräch der „Gesunden Region Beetzendorf“ am 26. April 2022

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Liebe Mitstreiter der „Gesunden Region Beetzendorf“ und solche, die es werden wollen: Nach längerer Corona-Pause treffen wir uns analog, um unsere „Gesunde Region Beetzendorf“ weiter voranzubringen! Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen.

Am 26. April 2022 um 19:00 findet das nächste Dorfgespräch statt, wieder im Saal von Thomas Glaue in der Lindenstraße 21c (neben der Arztpraxis).

Wir werden uns darüber austauschen, was passiert ist, was geplant ist und was noch geschehen soll. Unsere Themen: Homepage, Leerstand, Ortsteile, Bürgerenergie-Genossenschaft, historischer Ortsrundgang mit Jugendlichen, Junges Bee, Musik- und Kulturveranstaltungen …

Wir freuen uns über viel Austausch, Kontakt, rege Teilnahme und eine kreative Weitergestaltung der „Gesunden Region Beetzendorf“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.