Krankheit ist kein Zufall – Vortrag von Volker Hundt

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

Ideenwerkstatt
Gesunde Region Beetzendorf
Vortragsreihe "Gesund leben" 
(immer 1. Mittwoch des Monats)

In der Reihe der Mittwochsveranstaltungen wird am 2.März 2022 um 19:00 Uhr im Saal von Thomas Glaue, Beetzendorf Lindenstraße 21c, der Beetzendorfer Volker Hundt sein Buch "Krankheit ist kein Zufall", Gesundheit ist planbar Oder: Wie werde ich gesund alt?" vorstellen.

Er lässt uns an seinen Erfahrungen teilhaben und wir bekommen Hinweise, wie wir in Eigenverantwortung für Körper, Geist und Seele ohne großen Aufwand gesund leben und das Risiko, krank zu werden, so gering wie möglich halten können.
Die aktuellen Corona-Bestimmungen sind einzuhalten.

(Stand 20.02.2022: 3-G-Zugangsmodell, kostenloser Schnelltest bis 19.00 Uhr in Beetzendorf, Steinweg 24, möglich)

Anmeldung erbeten bei Christel Rosenbaum
(039000-9636 bzw. )

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert